header-02

4a      Aylin Demirbar
     Maria Petermeier

Wissenswertes für Eltern

Wichtige Informationen und Tipps finden Sie unter www.km.bayern.de/eltern.

Aktuelle Informationen erhalten Sie zudem regelmäßig über den elektronischen Eltern-Newsletter des Staatsministeriums unter www.km.bayern.de/newsletter. Sie können ihn kostenfrei abonnieren.

Die Digitalisierung schreitet voran und bringt Veränderungen in sämtlichen Lebensbereichen mit sich. Mobile Endgeräte sind aus der Lebensrealität nicht mehr wegzudenken. Um Sie auf diesem Informationskanal zu unterstützen, sind ab sofort ausgewählte Publikationen des bayerischen Kultusministeriums zusätzlich in der Kiosk-App „Schule in Bayern“ abrufbar.

Die App ist mit den gängigen mobilen Betriebssystemen Android und Apple iOS nutzbar und wird in den Appstores von Amazon, Apple und Google gebührenfrei bereitgestellt.

Copyright © 2015-2023 by Grundschule Niederbergkirchen-Niedertaufkirchen. Alle Rechte vorbehalten.